Muskelaufbau & Informationen

Mein erster Post und schon bin ich dabei mich das erste mal zu beschweren ;)
Nicht über eine Person oder einen einzelnen Anbieter, nein über eine ganze Branche: Die Fitness und Muskelaufbau "Blogger".

Nachdem ich vor ein paar Tagen beschlossen habe, dass mir etwas mehr Training wohl ganz gut tun würde habe ich mich im Netz auf die Suche nach ein paar sinnvollen Informationen zu dem Thema gemacht und war entsetzt.
99% Aller Seiten zum Thema Muskelaufbau und Training machen nichts weiter als irgendwelche "wahnsinnig seriösen" Ebooks mehr oder weniger gut anzuteasern und versuchen einen mit wirklich billigsten Argumenten und Versprechungen den Besucher zum Kauf zu bewegen.
Da könnte man echt...

Naja irgendwann ist es mir doch noch gelungen zwei ganz brauchbare seiten zu finden:
- Muskeltrainer.net mit Fokus auf Muskelaufbau
-Muskel-guide.de mit Fokus auf Muskelaufbau und den Sixpack für die Herren der Schöpfung...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blumen aus dem Internet?
Wollte mal wissen ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen...
ecog - 11. Nov, 12:47
Bikerouten planen
Auch wenn das Wetter in den letzten Tagen ja alles...
ecog - 1. Jun, 17:28
Grill-Dip-Tipp
Da ist die Grill-Saison für mich gerade mal eine Woche...
ecog - 6. Mai, 16:38
Muskelaufbau & Informationen
Mein erster Post und schon bin ich dabei mich das erste...
ecog - 3. Okt, 18:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 4960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 12:47

Credits


privatkram
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren