Samstag, 1. Juni 2013

Bikerouten planen

Auch wenn das Wetter in den letzten Tagen ja alles andere als berauschend ausfällt, habe ich mich mal daran gemacht ein paar Fahrradtouren für die nächsten Wochen zu planen (optimistisch ich weiß *g*)...

Nachdem ich mir jetzt nicht für jedes Gebit erstmal eine Karte kaufen wollte habe ich mal ein paar Online Anbieter getestet.
Während der Fahrrad-Modus für Google Maps nur so halb-gut war (Routen teilweise naja & kaum Zusatzinformationen) muss ich sagen, dass mich Naviki (gefunden bei http://www.kostenloserroutenplaner.org ziemlich überzeugt hat!
Wer einen kostenlosen Fahrrad Routenplaner mit Zusatzinfos wie z.B. Höhenprofil der Strecke usw. sucht wird hier fündig!

Montag, 6. Mai 2013

Grill-Dip-Tipp

Da ist die Grill-Saison für mich gerade mal eine Woche Alt und schon habe ich den ersten kulinarischen Tipp für auch: "Honey-Pepper-Dip" von Gourmet Berners. (gibts u.a. hier)
Letztes WE zum ersten mal probiert und direkt großer Fan geworden :-) (und das obwohl ich eigentlich eher zu den Selbermischern gehöre!)
/*edit wenn ich mir die Zutatenliste so anschaue mach ich mich dann doch mal auf Rezeptsuche*/

Haben beim anrühren einen kleinen Klecks mittelscharfen Senf mit reingepackt, was in meinen Augen sehr gut gepasst hat!

Montag, 13. Juni 2011

Blumen aus dem Internet?

Wollte mal wissen ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit Blumensträußen aus dem Internet hat.
Bin gerade am überlegen ob ich für einen Geburtstag mal einen online Blumenversand testen soll, und noch etwas unentschlossen. Ich habe Blumen bisher immer nur beim Floristen um die Ecke gekauft und kann mich irgendwie noch nicht so ganz damit anfreunden.

Immerhin sind Blumen ja dann doch eher "sensible Fracht"...

Hat irgendjemand Erfahrung ob die den Transport gut überstehen, frisch ankommen und dann auch noch ein paar Tage haltbar sind?

Würde mich über Erfahrungen freuen :)

Eure Lauren

Sonntag, 3. Oktober 2010

Muskelaufbau & Informationen

Mein erster Post und schon bin ich dabei mich das erste mal zu beschweren ;)
Nicht über eine Person oder einen einzelnen Anbieter, nein über eine ganze Branche: Die Fitness und Muskelaufbau "Blogger".

Nachdem ich vor ein paar Tagen beschlossen habe, dass mir etwas mehr Training wohl ganz gut tun würde habe ich mich im Netz auf die Suche nach ein paar sinnvollen Informationen zu dem Thema gemacht und war entsetzt.
99% Aller Seiten zum Thema Muskelaufbau und Training machen nichts weiter als irgendwelche "wahnsinnig seriösen" Ebooks mehr oder weniger gut anzuteasern und versuchen einen mit wirklich billigsten Argumenten und Versprechungen den Besucher zum Kauf zu bewegen.
Da könnte man echt...

Naja irgendwann ist es mir doch noch gelungen zwei ganz brauchbare seiten zu finden:
- Muskeltrainer.net mit Fokus auf Muskelaufbau
-Muskel-guide.de mit Fokus auf Muskelaufbau und den Sixpack für die Herren der Schöpfung...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blumen aus dem Internet?
Wollte mal wissen ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen...
ecog - 11. Nov, 12:47
Bikerouten planen
Auch wenn das Wetter in den letzten Tagen ja alles...
ecog - 1. Jun, 17:28
Grill-Dip-Tipp
Da ist die Grill-Saison für mich gerade mal eine...
ecog - 6. Mai, 16:38
Muskelaufbau & Informationen
Mein erster Post und schon bin ich dabei mich das erste...
ecog - 3. Okt, 18:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 2205 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 12:47

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


privatkram
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren