Grill-Dip-Tipp

Da ist die Grill-Saison für mich gerade mal eine Woche Alt und schon habe ich den ersten kulinarischen Tipp für auch: "Honey-Pepper-Dip" von Gourmet Berners. (gibts u.a. hier)
Letztes WE zum ersten mal probiert und direkt großer Fan geworden :-) (und das obwohl ich eigentlich eher zu den Selbermischern gehöre!)
/*edit wenn ich mir die Zutatenliste so anschaue mach ich mich dann doch mal auf Rezeptsuche*/

Haben beim anrühren einen kleinen Klecks mittelscharfen Senf mit reingepackt, was in meinen Augen sehr gut gepasst hat!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blumen aus dem Internet?
Wollte mal wissen ob jemand von euch vielleicht Erfahrungen...
ecog - 11. Nov, 12:47
Bikerouten planen
Auch wenn das Wetter in den letzten Tagen ja alles...
ecog - 1. Jun, 17:28
Grill-Dip-Tipp
Da ist die Grill-Saison für mich gerade mal eine Woche...
ecog - 6. Mai, 16:38
Muskelaufbau & Informationen
Mein erster Post und schon bin ich dabei mich das erste...
ecog - 3. Okt, 18:51

Links

Suche

 

Status

Online seit 4962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 12:47

Credits


privatkram
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren